Die Geburtststunde von Fellkind

Fellkind ist aus der Liebe zu unseren Hündinnen Amy und Emma entstanden. Uns ist es wichtig zu wissen, welche Zutaten in den Leckerlis sind und dass diese auch einen sinnvollen Zweck für unsere Hunde erfüllen, und nicht nur gut klingen. Da besonders Amy viele Unverträglichkeiten hat und sensibel auf Zusatzstoffe reagiert, haben wir bereits früh damit begonnen Leckerlis selbst zu backen. Und was sollen wir sagen, bis jetzt konnte ihnen noch kein Hund widerstehen ;)

IMG_3233.JPG

Sarah (Inhaberin)

Freigeist und Hundekeksdealerin

 

Als Hundemama unserer sensiblen Hündin Amy ist es ihr besonders wichtig zu wissen, was wo drin ist. Und daher tüftelte sie in unserem streng geheimen Labor die Rezepturen für unsere unwiderstehlichen Leckerlis aus. Nur die besten Zutaten, viel Liebe und Natur pur dürfen in unsere Kekse. Von diesem Konzept ist nicht nur sie überzeugt, auch unsere Testesser mit feuchter Nase geben ein Pfoten-hoch.

Kaiser 

Datenjongleur und Harmoniequelle

 

Ja, Kaiser ist tatsächlich sein Vorname! Und wie ein richtiger Kaiser sorgt er dafür, dass alles gut und reibungslos abläuft bei Fellkind. Egal ob Datendschungel, Logistik-Wirr Warr oder fehlende Kostproben für unsere beiden Qualitätstesterinnen Amy und Emma, er hat stets den Durchblick. Mit der Ruhe eines Zen-Meisters löst er jedes Problem und hat immer Zeit für eine extrarunde Streicheleinheiten.

IMG_3684.JPG
IMG_3602.JPG

Amy

Feinschmeckerin und Qualitätstesterin

 

Neben Emma die eigentliche Chefin des Unternehmens, denn was ihrem feinen Gaumen nicht schmeckt, wird nicht angeboten. Mit Adleraugen überwacht sie die einzelnen Herstellungsschritte und kontrolliert persönlich jede neue Charge auf Geschmack und Aussehen. Bruchware hat bei ihr keine Chance und wird gleich verputzt. 

Emma

Alles-im-Blick-Haberin und Qualitätstesterin

 

Neben Amy die zweite Chefin des Unternehmens. Wenn sie das Okay für den Geschmack bekommt, kontrolliert Emma auf Kaubarkeit. Der Keks darf weder zu hart noch zu weich sein, und muss richtig Knuspern, wenn man reinbeißt. Selbstverständlich opfert sie sich auf und unterstützt Amy bei der Vernichtung von anfallender Bruchware.

IMG_3585.JPG
WhatsApp Image 2020-09-27 at 13.30.30.jp

Julia

Marketinggenie und Menschenkenner

 

Julia sorgt dafür, dass unsere Website und unser Online-Auftritt genauso schmackhaft und lecker aussehen, wie unsere Leckerlis. Manchmal haben wir das Gefühl, dass sie Gedanken lesen kann – kaum haben wir eine Idee, ist diese auch schon erfolgreich umgesetzt!