Unser Team

Amy - Feinschmeckerin und Qualitätstesterin

Amy

Neben Emma die eigentliche Chefin des Unternehmens, denn was ihrem feinen Gaumen nicht schmeckt, wird nicht angeboten.

Mit Adleraugen überwacht sie die einzelnen Herstellungsschritte und kontrolliert persönlich jede neue Charge auf Geschmack und Aussehen. Bruchware hat bei ihr keine Chance und wird gleich verputzt. 

Emma - Alles-im-Blick-Haberin und Qualitätstesterin

Emma

Neben Amy die zweite Chefin des Unternehmens.

Wenn sie das Okay für den Geschmack bekommt, kontrolliert Emma auf Kaubarkeit. Der Keks darf weder zu hart noch zu weich sein, und muss richtig Knuspern, wenn man reinbeißt. Selbstverständlich opfert sie sich auf und unterstützt Amy bei der Vernichtung von anfallender Bruchware.

Sarah - Inhaberin und Hundekeksdealerin

Als Biologin und Hundemama ist es mir wichtig zu wissen, welche Zutaten genau in den Leckerlis enthalten sind, die wir täglich unseren Hunden füttern. Meine eigene Hündin Amy hat auf vieles unverträglich reagiert und so habe ich begonnen zu experimentieren. Meine "Hundenichte" Emma ist zwar eine fast Allesfresserin, doch auch in unserem Freundeskreis gab es mehrere Futterallergien. Und oft hatten sie eines gemeinsam: einen tierischen Auslöser.

Ich wollte jedoch Leckerlis anbieten, die bedenkenlos nahezu jeder Hund fressen kann und so kam mir schon die Idee: 

Wir backen rein pflanzliche Leckerlis!